screenIMAGE Service Portal

Es ist uns ein Anliegen unserer Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten und Sie bei Fragen oder Problemen zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir im Dezember 2016 unser neues Service Portal eingeführt. Die grösste Neuerung ist sicher die Wissensdatenbank in der Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen finden.

Ticketmanager

Unter „Ticketmanager“ können Sie jederzeit den Status Ihrer Servicetickets einsehen. Bei umfassenderen Systemen mit mehreren beteiligten Personen gibt es zudem die Möglichkeit, eine Person als Applikationsmanager zu definieren. Der Applikationsmanager hat den Überblick über alle Servicetickets seiner Organisation. Auf diese Weiser kann er die laufenden Fälle überwachen und koordinieren, dadurch lassen sich die Support-Abläufe optimieren und Doppelspurigkeiten verhindern.

Wissensdatenbank

In unserer neugeschaffenen Wissensdatenbank finden Sie nützliche Anleitungen und Tools zu den häufigsten Fragen und Problemen. Sofern Sie innerhalb der drei Rubriken einmal keine Antwort auf Ihre Frage finden, steht Ihnen unsere kompetente Supportabteilung gerne zur Verfügung. Alle abgewickelten Fälle werden laufend ausgewertet und fliessen in die Erweiterung der Wissensdatenbank ein.