Weshalb wird meine erfasste Meldung nicht angezeigt?

Wenn eine Meldung nicht angezeigt wird, kann das verschiedene Gründe haben. Zuerst sollten Sie folgende Punkte prüfen.

- Prüfen ob Ihr Inhalt in Screenplan unter “Aktive Aufschaltungen” angezeigt wird. Falls nicht kann das folgende Gründe haben:

  1. Sie haben kein Anzeigedatum erfasst.
  2. Der von Ihnen gewählte Zeitraum beinhaltet den aktuellen Tag nicht.
  3. Der heutige Wochentag wurde ausversehen deaktiviert
  4. Die Tageszeiteinstellung verhindert die Anzeige

- Prüfen Sie ob der Bildschirm vor dem Sie stehen auch zum entsprechenden Contentpool zählt, sprich die Meldung auch diesem Bildschirm zugeordnet wird.  

- Wenn die beiden oberen Fälle ausgeschlossen werden können, kann es auch sein, dass die Festplatte lokale Festplatte des Players voll ist. Siehe dazu “Was tun wenn der Festplattenspeicher voll ist”

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen